DerBalubaer-Blog.at

Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 14. Mai 2014

Ein Satz - 500 Worte

Vor einigen Tagen habe ich um Hilfe für meine Aufwärmphase ... (auf Facebook) gebeten und von einigen Facebookerinnen - den Herren der Schöpfung war der Schöpfungsakt möglicherweise zu anstrengend ;) - eine ganze Reihe von Sätzen bekommen.
Leider blieb mir nicht soviel Zeit, wie ich mir vorgestellt hatte und so habe ich pro Posterin EINEN Satz verarbeitet:

Der Zwischenstand (in der Klammer die Zahl, wie oft ein Satz/Blogeintrag direkt aufgerufen wurde*):
Angela: Mein Sonnenschein muss nicht immer leise sein... (15)
Verena: Auf der Suche nach der eigenen Identität ... (22)
Margit: Der Traum der ganzen Mannschaft war, ... (28)
Birgit: Das war nie geplant, aber die Orange ... (31)
Alex: Dann müsste ich ja gar nicht mehr zu Therapeuten gehen... (44)

Wer seinen Satz fördern möchte, um mein Buch "Mit 40 war Schluss" zu gewinnen, kann seine Freunde und Bekannten - natürlich auch die Familie - dazu animieren, hier im Blog auf seinen Satz zu klicken.
Bis 31. Mai lasse ich die Aktion noch laufen, damit alle bisherigen Texte annähernd gleiche Chancen haben! Es können gerne noch neue Sätze (hier als Kommentar oder über FB)
 eingereicht werden (pro Person wird jedoch max. EIN Satz verarbeitet. Ich kann keine Garantie abgeben, ob ich alle Sätze schaffe, wenn doch noch mehrere eintrudeln sollten - ich werde mich aber aufrichtig bemühen.

Die anderen Sätze, meine Damen, halte ich mir gerne für spätere Übungen im Archiv, wenn's erlaubt ist ;)

*Leider gibt es hier im Blog keine Zählung, wie oft ein Artikel tatsächlich gelesen wurde. Das habe ich zu spät entdeckt. Beim nächsten Mal mache ich es besser - versprochen!
Kommentar veröffentlichen