DerBalubaer-Blog.at

Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 25. November 2012

Ich hab's tatsächlich getan...!

Eigentlich dachte ich, ich würde mich jetzt irgendwie gigantisch fühlen. Überschwänglich und maßlos begeistert. Doch ich fühle nur eine kleine, leise Zufriedenheit. Ich bin einfach nur zufrieden, dass ich die erste Etappe meines Novemberzieles erreicht habe. 50.000 Wörter für den NaNoWriMo sind geschrieben. Jetzt bleiben noch 5 Tage für die restlichen 20.000 Wörter und dann ist der Rohentwurf fertig.
Vielleicht sind es ja diese 20.000 Worte, die mich davor bewahren, jetzt schon den Kopf zu verlieren. Schließlich kann noch viel passieren. Aber ich bin optimistisch und positiv eingestellt. Diese paar Sätze krieg ich auch noch hin ;)

50.000 - der erste Schritt ist getan.
Kommentar veröffentlichen