DerBalubaer-Blog.at

Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 19. Oktober 2012

Der Hammer,...

Die letzte Woche war heftig - und das merkt man daran, das ich nicht regelmäßig zum bloggen komme. Da ich die ganze Woche nicht zu Hause war - der Kursort zu weit entfernt zum pendeln, musste ich auch reichlich improvisieren.
Dafür steht das Gerüst für den Ratgeber.
Dieses Wochenende wird auch das Webprojekt soweit fertig, dass es in die Korrekturschleifen gehen kann und dann hoffe ich, dass nächste Woche wieder etwas mehr Freiraum für Denken und Gedanken entsteht.
Die Faust auf dem Kartoffelauge schreit nach Verwirklichung, oder ist es die Kartoffel, die wegen der Faust auf ihrem Auge schreit. Vielleicht steckt hier aber auch ganz etwas anderes dahinter. Man wird sehen.
Hendryk lungert auch noch immer auf der Straße herum. Ich weiß zwar schon genau, was als nächstes passiert, aber ich finde nicht die Zeit, es niederzuschreiben.
Zudem wurde ich letzte Woche eingeladen, für ein Online-Nachrichten-Magazin schreiben.
Alle, die auf weitere ECDL-Videos warten, muss ich um noch mehr Geduld bitten.

Diese ganze Sache hat einen dummen Nachteil. Wenn man irgendwo unerwartet einschläft, wacht man mit miesen Nackenschmerzen wieder auf. Ich hol mir jetzt einen Nackenwickel und wünsche Euch noch schönes Wochenende.
Powernapping kann den Nachtschlaf nicht ersetzen ;)
Quelle: http://www.sxc.hu/photo/558061
Foto: Clelia Serpico
Kommentar veröffentlichen