DerBalubaer-Blog.at

Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 25. September 2012

Schon wieder Zeit Danke zu sagen...!

Gestern Abend gegen 22:00 wurde eines meiner Etappenziele erreicht. 100 Leser pro Tag. Leider lässt sich nicht ermitteln, wer diese(r) hundertste LeserIn war. Deshalb bekommen alle die gestern bei mir vorbeigeschaut haben die goldene Blog-Leser-Medaille mit Balu-Bärenkopf (Leider ist es aus Urheberrechtsgründen nicht möglich, das Original hier zu zeigen ;)  Ich werde versuchen das Problem in den nächsten Tagen zu lösen!

In Kürze wird wohl die nächste Etappe erreicht werden. 1000 Leser binnen 30 Tagen. Ich freue mich schon darauf.
Es ist mir eine Ehre, Euch diesen Preis zu verleihen!
Grafik: Sheila VooDoo
Quelle: http://www.sxc.hu/photo/1254769
Was mein Ziel für diesen Blog ist?

Euch zum Nachdenken zu bringen und zu unterhalten.

Und irgendwelche Zahlenziele verrate ich lieber erst, wenn sie erreicht sind. Ich möchte nicht, dass jemand hier nur rein schaut um gewisse statistischen Werte zu erreichen.
Kommentar veröffentlichen