DerBalubaer-Blog.at

Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 1. September 2012

1000 Seitenaufrufe - Danke Leute!

1000 Aufrufe seit Juli
Den ersten Text habe um den 20. Juli gepostet. Heute wurde meine Blogseite zum tausendsten Mal aufgerufen. Ich bin fasziniert und begeistert und möchte mich deshalb für euer Interesse bedanken... Danke!

Ich möchte die Gelegenheit auch nutzen, um nochmal in Erinnerung zu rufen, dass alle meine Posts kommentiert, klassifiziert, mit Namenserwähnung geteilt und kritisiert werden dürfen. Wenn ihr Wünsche, Beschwerden oder Anregungen habt, dann her damit. Wenn ihr 500 Wörter (Tägliche Schreibübung ;) ) über ein bestimmtes Thema oder einen Gedanken von mir haben wollt, dann schreibt mir oder nutzt die Kommentare. Ich bin für jedes Feedback dankbar.
Kommentar veröffentlichen