DerBalubaer-Blog.at

Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 1. August 2012

Designtests - ich bin halt nie zufrieden...

In den nächsten Stunden wird es zu diversen Unanehmlichkeiten für meine Besucher kommen, wofür ich mich bereits jetzt entschuldigen möchte. Ich bin dabei, die Erstellung und Ínstallation von individuellen Designs zu testen. Der Blog wird sich also möglicherweise einige Male "umziehen" bis er sein (vorläufig) endgültiges Outfit behält.
Natürlich müsste ich den Einwand gelten lassen, dass ich dies auf einer Testumgebung tun könnte. Das Problem dabei ist, dass mir die Zeit davonläuft. In den letzten Tagen durfte ich soviel Neues lernen und soviele neue Möglichkeiten entdecken, dass es ganze Nächte dauert, dies alles unter einen Hut zu bringen. Für das Einrichten einer Realitäts-adequaten Testumbebung fehlt mir die Zeit und um ganz, ganz ehrlich zu sein... auch die Lust ;)
Kommentar veröffentlichen